Spenden

Spenden teilhaben mitwirken

 

Wir sind viele engagierte Menschen, die sich Seit über 7 Jahren Hauptsächlich im Stuttgarter raum engagieren.

Wir verstehen uns als ein soziales Netzwerker und bringen uns Konkret im Stadtgeschehen ein, um unsere Stadt unter anderem,  sozialer, ökologischer und bunter zu gestalten.

Als gemeinnütziger Verein möchten dich dazu einladen uns bei unseren Arbeit und Aktivitäten auch finanziell zu unterstützen. Einige Plattformen, z.B. Betterplace,  begleiten uns seit seit einige Jahren und erleichtern unsere Arbeit indem sie für uns Gelder von Spender annehmen und an uns weiterleiten.

Es gibt auch die Möglichkeit uns über gooding zu unterstützen. Dabei nutzt du einfach den Link dazu. 

Vor deinem Einkauf aktivierst du die Plattform und ohne dass du zusätzlich was bezahlst, werden einige % deines Einkaufes direkt an uns weitergeleitet.

GLS Bank Kontonummer:
El Palito e.V.
SEPA/IBAN: DE86430609677031421600
BIC: GENODEM1GLS 

Auch Paypal bietet die Möglichkeit Spenden an Vereine weiter zu leiten ebenso hast du auch die Möglichkeit uns direkt von deinem Bankaccount über unsere Iban-Nummer zu unterstützen.

Als Eingetragener Verein sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Das gesamte El Palito Team bedankt sich sehr für deine Unterstützung!

(function() { var u="https://spenden.twingle.de/embed/el-palito-e-v/el-palito-e-v/tw5e97f77443d51/widget"; var id = '_' + Math.random().toString(36).substr(2, 9); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; document.write('
'); g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'/'+id; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();